StartseiteAnmeldung

Anmeldung

Um mit uns gemeinsam auf dem Hof Eppe trainieren und Spaß haben zu können, musst du folgende Dinge wissen:

  • Wir sind eine Untergruppe des IRJGV mit Hauptsitz in Bayer. Es gibt über 150 Untergruppen und wir sind eine davon. Und weil wir ein Teil des Ganzen sind, muss jeder Nutzer unseres „Platzes“ Mitglied im Hauptverband werden. Hier findest du weitere Informationen darüber: IDG und IRJGV
  • Du hast einen Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung und einer gültigen Impfung deines Hundes den du uns beim ersten Besuch vorlegen kannst.
  • Du erklärst dich mit der Satzung des IRJGV und dem Haftungsausschluss einverstanden. Beides hängt auf unserem Platz im Schaukasten aus.
  • Wir schließen eine gemeinsame Nutzungsentschädigung ab. Diese findest du hier:

In der Nutzungsvereinbarung vermerken wir eine 14 tägige „Probezeit“ für dich und deinen Freund. Wenn du nicht vor Ablauf dieser Zeit der Nutzungsvereinbarung widersprichst, bist du ein vollwertiger Sparringspartner in unseren Reihen und wir freuen uns sehr auf euch!